Kalender

Informieren Sie einen Bekannten über diesen Termin!

Empfänger
e-Mail-Adresse
Betreff
Mitteilung
Absender
der Link lautet
Termindetails
Datum  ..
Zeit 2018-12-23 0 Uhr
Ort 00:00
Veranstaltung Lünen
Ansprechpartner Helmut Heinrich Waldemar Schmidt war ein deutscher SPD-Politiker, der sich als Innensenator Hamburgs bei der Flutkatastrophe 1962 einen Namen machte, sich als fünfter Bundeskanzler (1974–1982) u. a. mit Ölkrise und RAF-Terror konfrontiert sah und als Mitherausgeber der "Zeit" bis ins hohe Alter politisch Stellung bezog. Er wurde am 23. Dezember 1918 in Hamburg geboren und verstarb mit 96 Jahren am 10. November 2015 ebenda. In diesem Jahr wäre er 100 Jahre alt geworden.
– Quelle: https://geboren.am/person/helmut-schmidt
Telefonnummer Udo Kath
Ersteller 0004
Sicherheitscode Bitte den Buchstaben und die 4 Ziffern übertragen