FÜR SIE im Stadtrat

Wir machen Politik für Sie.

Im Stadtrat

Unsere Stadtratsfraktion

„Der neue Vorstand repräsentiert die breite Schicht der Stadtgesellschaft“, freut sich der neue Fraktionsvorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Rüdiger Billeb.

Am 2. November 2020 konstituierte sich die neue Fraktion. Mit Rüdiger Billeb an der Spitze und vielen neuen Gesichtern hat sich die SPD-Ratsfraktion nach der Kommunalwal neu aufgestellt.

Der einstimmig gewählte Vorsitzende freut sich über sein Vorstandsteam mit alten und neuen Gesichtern. So sind Martina Meier, Martin Püschel und Hugo Becker als seine Stellvertreter bestätigt worden und für das Amt des stellvertretenden Bürgermeisters nominierte die Fraktion Daniel Wolski.

Die neue Position des Beauftragten für Kommunikation/Soziale Medien hat nun Tristan Richter inne und Kassiererin ist ab sofort Martina Förster-Teutenberg. Hinzu kommen drei Beisitzer, die den Vorstand ergänzen. Hierfür stellten sich Rüdiger Haag, Nina Kotissek und Barbara Utrata zur Verfügung und wurden auch einstimmig bestätigt.

19 Ratsmitglieder bilden die SPD Ratsfraktion Lünen

19

Erfahren Sie mehr zur Arbeit der SPD-Ratsfraktion

Fraktion Stadtrat

Geschäftsstelle

Stadttorstr. 5
44532 Lünen

Melden Sie sich

  • 02306/15 29
    stadtverband@spdluenen.de

Soziale Medien