Die SPD Kreis Unna wird seit dem Wochenende erstmals von einer Doppelspitze angeführt. Die Lünerin Martina Förster-Teutenberg wurde mit überwältigender Mehrheit zusammen mit Maik Luhmann aus Unna an die Spitze des Unterbezirkes gewählt.

Der Stadtverband Lünen wird im neuen Kreisvorstand ferner durch Steven Roch als Beisitzer vertreten. Stefanie Lippelt wurde zur Europabeauftragten wiedergewählt. Ebenso wie Hans Demmerle als Seniorenbeauftragter und Thomas Klüh als Beauftragter für Arbeitnehmerfragen.

Wir danken Rainer Schmeltzer, der nach 23 Jahren nicht wieder als stellvertretender Vorsitzender antrat. Und auch bei Jens Hebebrand für seine Arbeit im Unterbezirksvorstand.
Der Stadtverband Lünen gratuliert allen Gewählten und freut sich auf eine intensive und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Unterbezirk Unna.