Gestern war unser Vorsitzender der Jusos Lünen Gian Luca Fusillo mit den Jusos Kreis Unna bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Bergkamen-Rünthe zu Gast, um die antifaschistische Arbeit im Kreis vorzustellen.

Herzlichen Glückwunsch an die neue und alte Vorsitzende Monika Wernau, ihrer Stellvertreterin Sabrina Wernau sowie unserem Juso-Kollegen Alexander Höll, der ebenfalls als Stellvertreter gewählt wurde! Kreistagsmitglied Angelika Chur war nicht zur Wiederwahl angetreten und hatte so Platz für die nächste Generation gemacht.

Mit Sami konnten wir auch ein Neumitglied im Kreis begrüßen – herzlich willkommen!

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit in den kommenden zwei Jahren! 🤝🏻

v.l.: Matteo Weitner, Angelika Chur, Gian Luca Fusillo, Alexander Höll, Sami, Monika Wernau, Fatih Asıl.