Pünktlich zum Jahresbeginn hat sich heute unser geschäftsführender Vorstand in gemütlicher Atmosphäre in der Lüner SPD-Geschäftsstelle zur Klausurtagung zusammensetzt.

Heute ging es insbesondere um die Arbeit und die zukünftigen Sitzungen des Stadtverbandvorstandes, wie wechselnde Sitzungsorte oder mögliche Referenten. Auch wollen wir neue Formate ausprobieren. Seid gespannt!

Ebenso ging es um die Planung zum Wahlkampf zur Europawahl. 🇪🇺

Morgen treffen wir dann wieder zusammen, um insbesondere die Bundestagswahl und die Kommunalwahl im September 2025 vorzubereiten.

#LÜNENZULIEBE

v.l.: Vorsitzender Norbert Janßen, Social-Media-Beauftragter Gian Luca Fusillo, stellv. Vorsitzender Steven Roch, Fraktionsvorsitzender Rüdiger Billeb, Mitarbeiterin MdB-Büro Anette Janßen, Mitarbeiterin MdL-Büro Nicole Liese, Schriftführer Eckhard Frobin, Landtagsabgeordneter Rainer Schmeltzer, Kassiererin Renate Schmeltzer-Urban, stellv. Vorsitzender Jens Hebebrand, stellv. Vorsitzende Martina Meier. (Foto: Gian Luca Fusillo)